BODY, BRAIN & SOUL

PRIVATTRAINING

„Ich wollte immer wissen, wie das mit dem Trainingserfolg wirklich geht. Gerade durch die Schwierigkeiten, die ich selbst hatte, gelang mir die ständige Weiterentwicklung. Im Laufe meines Lebens bin ich genau auf die Menschen und Informationen gestossen, die mir dabei geholfen haben, meinen Körper zu verändern und auch meine berufliche Heimat zu finden.

Ich liebe es, Wissen anzusammeln, dann natürlich selbst auszuprobieren und bei Erfolg, an Interessierte weiterzugeben. Schon in meiner Kindheit habe ich gemerkt, dass es mir in die Wiege gelegt worden ist, andere Menschen zu motivieren und zu begeistern.“   

Zur Person Hans-Jörg Pelikan

Jahrgang 1960. Gelernter Industriekaufmann, Fitness-Trainer im eigenen Studio, Motivations- und Mentaltrainings-Coach. Gesundheits- und Ernährungsberater.

Selbstständig seit 1990.

Begründer der Pelikan-Selbstsicherheits-Schulen für Kinder.

Geschäftsführer und Master-Chief-Instructor in der Pelikan-Akademie, im Bereich Kampfkunst und Crossfit-Training.

Vater von 2 Kindern. Über 40 Jahre Trainingserfahrung und lebendes Beispiel für „OLD and FIT“

Mentaltrainer bei einigen Guinness-Wold-Records.

Buchautor:
„Du WILLST ja gar nicht ABNEHMEN !“

Mein Spezialgebiet:
88-Sekunden-Training

Fragen zum Privattraining:
Hans-Jörg Pelikan 0172 5113040
Heike Pelikan 0172 2941153

Hans-Jörg-Pelikan
0172 5113040

Heike Pelikan
0172 2941153

pelikan-gruppe@email.de